DER CLUB

Geschichte

Ja, unser Verein ist ein geschichtsträchtiger Club! Und jeder erfolgreiche Verein geht manchmal durch Täler, damit der Erfolg dann umso schöner und nachhaltiger ist! Lies unsere Story!

Funktionäre

Unsere Funktionäre sind die alten Hasen im Verein und sind fußballbegeisterte Leidenschaftler, ohne die es gar nicht so weit gekommen wäre. Wir stellen sie dir vor!

Partner

In unserer langen Vereinshistorie wurden wir von den tollsten und sehr starken Partnern begleitet. Wir sind dankbar für jeden einzelnen und freuen uns immer auf Partner-Zuwachs. Lerne unsere Partner kennen!

YoungStars

Die Nachwuchs-Arbeit erfüllt uns mit soviel Freude und Dankbarkeit. Es ist uns ein Herzens Anliegen, junge Menschen zu fördern und Ihnen sportliche Perspektiven aufzuzeigen.

BIST DU UNSER NEUER
SPONSOR?
Wir sind für dich bereit! Du auch?

anfragen